WeTek Community Forum

Belegung der Fernbedienung unter OE

ChillmanChillman Posts: 1WeTek Community Member
Hallo Wetek Team!

Als erstes ein großes Lob für die tolle Box und mehrsprachigen Support. Wirklich vorbildlich!

Ich besitze die Box seit letzter Woche und habe sie (endlich) fertig eingerichtet. Sie läuft mit OpenELEC und dem Twin Sat Receiver. Alles läuft wie es soll.

Trotzdem zwei Fragen und eine Anregung:
1. Gibt es eine Taste mit der ich unter OpenELEC ein laufendes Programm beenden kann? Mit "OK" kommt man in das Overlay-Menü, in welchem man das Stop-Viereck-Icon nutzen kann. Gibt es genau dieses als Taste an der Fernbedienung?
2. Welche Taste entspricht unter OpenELEC im Airmouse-Modus "OK" beziehungsweise "Auswählen"? Die "OK"-Taste scheint es nicht zu sein (oder ziele ich so schlecht?). ; )
3. Das Videotutorial zum Einrichten des Twin-Sat-Moduls könnte etwas ausführlicher sein. Es wird nur das Einrichten eines der beiden Module gezeigt und die Konfiguration unter dem Reiter Channels wird nicht gezeigt. Da wäre die Einrichtung etwas schneller gegangen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das ist eine klasse Box! Macht weiter so! : )

Comments

  • Vielen dank das sie an uns glauben.

    1. Es gibt keine taste auf der Fernbedienung die das Programm Stoppen kann, aber sie können das Keymap Editor addon installieren und die Funktion auf eine andere taste umprogrammieren.
    2. Die OK taste ist auch im Airmouse-Modus die OK taste, aber bitte beachten Sie das es ein kurzer tap auf die taste ist und das sich der cursor nicht bewegt.
    3. Die Konfiguration von TVHeadend ist sehr umfangreich und wir können nicht alle Szenarios replizieren.

    Noch einmal, vielen Dank für die netten Worte.
Sign In or Register to comment.
Help Center

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

In this Discussion

© Copyright 2014 - Creative Dreams | Powered by Vanilla
All times are UTC