WeTek Community Forum

Openelecbox defekt

callecalle Posts: 11WeTek Community Member
moin moin

Meine Box sagt kein Ton mehr sie ist Tod weder Flash noch sdcard reagieren
Habe alles versucht lässt sich aber nicht mehr flashen.

Kann ich die Box irgendwo einschicken wenn ja wo

MFG
calle

Comments

• callecalle Posts: 11WeTek Community Member
    moin moin

Hab ich schon gelesen und bei mir ist die gleiche Situation nichts geht mehr!!!!
    Habe den Support schon angeschrieben aber die können anscheinend kein Deutsch was mich schon verwundert.

Ich habe Garantie und es muss doch möglich sein die Box zur Überprüfung an eine Adresse senden zu können wo nachgeschaut werden kann was Fakt ist oder ist es
    ein Fall für die Mülltonne?

MFG
    calle
  • Hallo calle,

Die Box kann man zurück schicken nur um extra kosten und Transport Zeiten zu vermeiden habe ich Sie zu diesem post weiter geleitet weil der Serial Log hilfreich sein könnte, und das Problem von ihnen gelöst werden kann.
    Habe den Support schon angeschrieben aber die können anscheinend kein Deutsch was mich schon verwundert.
    Wenn es um Deutsch Übersetzungen geht werde ich meistens kontaktiert, wahrscheinlich brauchten die im Support mehr Informationen.

Dass hier können sie noch probieren um die box wieder zu starten https://mega.nz/#!oBxX0bqR!rlv5R2o-LdUoEapLWSOQRgtygabdLCdrtkTVnd2nbyM
    Wenn dass nicht möglich ist für Sie die Box über den RS232 (Serial) Anschluss anzuschließen, kontaktieren Sie Support wieder mit einen Link auf diesem thread (Post)
    moin moin

[USER="14"]neo[/USER] ich freue mich wenn Du helfen willst bzw sollst (bei Übersetzung) aber ein Serial Log klappt nicht habe alles versucht bin aber auch nicht der absolute PC Freak

Aber so langsam ist dann meine Gedult am Ende.
    Jetzt nochmal ganz deutlich und Bitte teile dem Support dies auch mit da sie ja der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

DIE BOX IST TOD ich kann nichts mehr machen auch das letzte was Du vorgeschlagen hast geht nicht!!!

Ich habe Garantie und ich möchte die Box einschicken AUF MEINE KOSTEN damit geklärt werden kann was Sache ist.

Wenn es dann noch immer Probleme mit dieser Angelegenheit geben sollte dann werde ich über PayPal den Kaufbetrag zurückfordern.
    Es kann doch nicht so schwierig sein mir eine Adresse zu nennen wo die Box eingeschickt werden kann noch zu mal ich den Kaufbeleg dem Support vorgelegt habe (Garantie)

MFG
    calle
  • Hallo calle,

Es wurde alles den Support mitgeteilt, weitere Informationen bekommen sie von dennen.
    moin moin

[USER="14"]neo[/USER] vielen Dank bin ja mal gespannt

MFG
    calle
    moin

ich noch mal [USER="14"]neo[/USER] hab gerade Antwort vom Support erhalten kann die Box einschicken hab ne Adresse bekommen.

DAS GING JA FIX!!

MFG
    calle
Sign In or Register to comment.
© Copyright 2014 - Creative Dreams | Powered by Vanilla
All times are UTC