WeTek Community Forum

Senderliste sortieren

sodennsodenn Posts: 10WeTek Community Member
Servus

Ich habe mir nun die Wetek 2 geholt und soweit ist alles am laufen. Das Update hat aber fast 3h gedauert mit WLAN. Mein Problem ist die Senderliste bei der WeTV App.
Ich habe mir Boungets erstellt und die Sender von der gesamten Satliste sortiert aber nun möchte ich die Liste in den Boungets entweder nach Alphabet oder so wie ich es mag sortieren. Leider finde ich keinen Weg. Ich möchte nicht Enigma2 nutzen. Wo werden denn die Boungets bei Android abgespeichert und wie komme ich da drauf. Evt kann man ja da etwas sortieren.

Grüße und danke für eure Hilfe

Comments

  • ThrallThrall Posts: 3,321WeTek Support Team
    Hallo,
    Leider ist das jetzt nicht möglich
    Die einzige Sortierung der Kanäle, ist es, einen neuen Bouquet zu schaffen und Kanäle manuell hinzuzufügen. Sie werden die Position durch die Reihenfolge, die Sie hinzufügen, beheben.

    Freundliche Grüße

  • sodennsodenn Posts: 10WeTek Community Member
    Danke für die Info. Dies hatte ich schon versucht. Funktioniert auch soweit nur ist es sehr mühsam wenn man ständig in der Satliste hoch und runter muss. Die Liste habe dann gespeichert und es entsteht eine Liste mit 18mb und nennt sich zb channel_list_2017_06_05_19_35_48_dvb.db
    Nun müsste man diese nur bearbeiten können. Und man könnte versuchen diese zu ersetzen.

    Evtl hat einer ein passendes Programm


    Grüße
  • ThrallThrall Posts: 3,321WeTek Support Team
    Du kannst versuchen, Träume dafür zu benutzen.
    Http://www.dreamset-editor.com/index.php

    Aber dieses Programm funktioniert derzeit nicht richtig.
    Wenn du die Liste speicherst und sie nach WeTek importierst, sind die Listen manchmal leer.

    Also rate ich dir, die Originaldatei zu sichern, falls dies geschieht, kannst du es nochmal versuchen.

    Freundliche Grüße

  • sodennsodenn Posts: 10WeTek Community Member
    Okay danke werde ich mal versuchen.
  • sodennsodenn Posts: 10WeTek Community Member
    Gibt es eine Möglichkeit per Ftp zb filezilla auf die Box zu zugreifen. IP Adresse ist klar aber username, passwort und Port weiß ich leider nicht. Admin, Admin und Port 21 funktioniert nicht
  • ThrallThrall Posts: 3,321WeTek Support Team
    FTP ist gesperrt.
    Sie müssen eine Anwendung auf WeTek installieren, um einen FTP-Server zu erstellen.

    Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread
    Http://www.wetekforums.com/v/index.php?p=/discussion/29223/ftp-solution

    Freundliche Grüße

  • hansmuthhansmuth Posts: 3WeTek Community Member
    Das ist nicht euer ernst, oder?
    Ich habe 6000+ Sender. Die sind nicht alphabetisch sortiert und ihr sagt mir dass ich eine neue Liste anlegen soll?

    Das ist ein echter Mist. Was muss ich tun, damit ihr etwas mehr in eine benutzerfreundliche Lösung investiert?
  • ThrallThrall Posts: 3,321WeTek Support Team
    edited September 2017
    Wir verstehen. Das wird in Zukunft umgesetzt. Aber jetzt ist es nicht möglich
    Was einige Benutzer versuchen, ist, einige Werkzeuge zu verwenden, wie dreamboxEDIT.
    Obwohl wir nicht die volle Kompatibilität, einige Benutzer berichtet, dass es gut genug, um die Kanäle zu organisieren.

    Freundliche Grüße

Sign In or Register to comment.
© Copyright 2014 - Creative Dreams | Powered by Vanilla
All times are UTC