WeTek Community Forum

Wetek Play 2 WeOS Zoom Probleme und mehr

c0kic0ki Posts: 5WeTek Community Member
edited January 2018 in German
Hi, ich hoffe hier kann mir evtl jemand weiterhelfen.
Ich habe mir die Wetek Play 2 letzte Woche gekauft, mein Hauptgrund war 1 Gerät für alles (TV + Netflix + Amazon)
Ich hab das teil angeschlossen, Updates installiert, hab den Sendersuchlauf laufen lassen und musste hinterher feststellen das ich die Sender nicht wirklich sortieren kann.
Dann habe ich Netflix aus dem Aptoide store geladen, ist leider jedesmal abgestürzt als ich es starten wollte (habe aber hier dann des Rätsels Lösung gefunden, dass Aptoide nicht die neueste Version als erstes anzeigt.)
Nun kann ich Netflix zwar starten, muss aber in der App dann die Maussteuerung aktivieren, was zu dem Fehler führt das sich bei mir irgendetwas komplett verändert und ich ca 200% Zoom drinnen hab und ich gar nichts mehr sehe... Dann drücke ich die Hometaste und deaktiviere die Maussteuerung und nach kurzer Zeit ist der Zoom wieder weg.
Leider ist WeOS im allgemein ziemlich am haken und stottern was mich zu meinem nächsten Versuch geführt hat.

Jetzt hab ich mir LibreELEC 8 auf ne SD-Karte geschmissen, hab es auch schon geschafft TVHeadend nutzen zu können, und Via PC die Senderliste zu bearbeiten, nur leider wird das auch nicht übernommen auf dem WP2 (auch nicht nach Reboot des Geräts) und noch ein paar andere kleine Probleme....
Netflix / Amazon hat sich unter LibreELEC ja leider auch erstmal erledigt.

Wenn jemand mir Irgendwie weiterhelfen könnte, wäre ich echt sehr dankbar, gerne auch via Discord im Livechat oder ähnlichem... bin mit meinem Latein am ende und kurz vorm zurückschicken des Geräts :-(

Danke schon mal für etwaige Hilfe
Sign In or Register to comment.
Help Center

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

© Copyright 2014 - Creative Dreams | Powered by Vanilla
All times are UTC