WeTek Community Forum

Wetek play 2 Probleme mit der Kodi-Bibliothek

coyote678coyote678 Posts: 3WeTek Community Member
Hallo in die Runde. Seit kurzem kann ich meine Film-Bibliothek in Kodi nicht mehr aktualisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Bin auf dem Gebiet Anfänger und echt ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Comments

  • coyote678coyote678 Posts: 3WeTek Community Member
    Habe vergessen zu erwähnen dass ich Tmdb nutze um Filminformationen anzuzeigen. ????
  • ThrallThrall Posts: 3,321WeTek Support Team
    Verwenden Sie einen PC oder NAS als Server?
    Wie ist das Internet-Setup Ihres WeTek und Ihres Servers?

    Sind Sie sicher, dass der Server mit Ihrem Netzwerk verbunden ist?

    Welche Version von kdoi verwendest du?

  • coyote678coyote678 Posts: 3WeTek Community Member
    Hallo. Also Netzwerk funktioniert ohne Probleme. Einen eigenen Server benutze ich nicht. Ich kann keine Verbindung zum Server von dem Anbieter der Filminformationen (The Movie Database) aufbauen. Wahrscheinlich liegt es an einer falschen API im Scraper. Habe mir schon eine neue kreiert, nur weiß ich nicht wo ich diese ersetzen muss.
  • ThrallThrall Posts: 3,321WeTek Support Team
    Haben Sie überprüft, ob der Server noch läuft und es kein Problem von der Quelle ist?
    Freundliche Grüße

Sign In or Register to comment.
Help Center

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

© Copyright 2014 - Creative Dreams | Powered by Vanilla
All times are UTC