WeTek Community Forum

Support

JJ-1JJ-1 Posts: 6WeTek Community Member
Hallo,

ist dieser "Support Bereich" als Support von Wetek Mitarbeiter zu verstehen, oder handelt es sich hier um Community Support?

Hintergrund der Frage ist das ich per eMail ein Support Ticket bei Wetek eröffnet habe --> aber bis dato noch keine Response (ausser automatische Infomail) darauf bekommen habe :( .

Da zumindestens hier im Forum Akivität zu erkennen ist, stelle ich mir die Frage ob ich mein Problem hier schildern sollte.....
Nur denke ich das ein Supportticket eher bearbeitet werden sollte als ein Forumbeitrag.......

Mfg,
Juergen

Comments

• Re: Support

Hallo Jurgen,

Willkommen beim WeTek Forum.
    JJ-1 wrote:
    Ist dieser "Support Bereich" als Support von Wetek Mitarbeiter zu verstehen, oder handelt es sich hier um Community Support?
    Hier finden Sie WeTek Mitarbeiter wie mich und können dazu auch von der Community Hilfe erwarten.

JJ-1 wrote:
    Hintergrund der Frage ist das ich per eMail ein Support Ticket bei Wetek eröffnet habe --> aber bis dato noch keine Response (ausser automatische Infomail) darauf bekommen habe .
    In den meisten Fellen können sie erwarten das Sie innerhalb 24h eine Rückantwort bekommen.

JJ-1 wrote:
    Da zumindestens hier im Forum Akivität zu erkennen ist, stelle ich mir die Frage ob ich mein Problem hier schildern sollte.....
    Nur denke ich das ein Supportticket eher bearbeitet werden sollte als ein Forumbeitrag.......
    Was ihre Frage angeht, Können Sie die auch hier stellen, doch beachten Sie bitte das keine persönlichen Informationen mitgehalten sind.

Lg
  • JJ-1JJ-1 Posts: 6WeTek Community Member
    Re: Support

Hallo,

ich möchte hier nochmal ein Feedback abgeben ;) .
    Hier finden Sie WeTek Mitarbeiter wie mich und können dazu auch von der Community Hilfe erwarten.
    Hier muss ich ein Lob aussprechen da die Antwortzeiten / Reaktionen wirklich sehr gut und schnell sind, auch im Bezug auf die Wetek Mitarbeiter!
    In den meisten Fellen können sie erwarten das Sie innerhalb 24h eine Rückantwort bekommen.
    Das mit den 24h über den Support Kontakt scheint wohl zu stimmen, aber geht dies über das Forum sehr viel schneller eine Reaktion zu erhalten (von einem Wetek Mitarbeiter!).

Ich weiß nicht wie Sie im Support Bereich organisiert sind, allerdings denke ich das sollten Sie optimieren!
    Damit der Kunde sagen kann --> "Der Wetek Support ist ja echt super" --> sollte der Kunde ziemlich schnell eine persönliche Reaktion vom Support bekommen!

Ich habe das Gefühl das die zeitlichen Reaktionen im Forum (von Wetek Mitarbeiter) wesentlich schneller sind als über den Email Support, das halte ich persönlich für schlecht.

Beides sollte gleich schnell und gut sein ;)

I meinem speziellen Fall wurde mir im Forum sehr schnell weiter geholfen und ich konnte Testergebnisse zu Verfügung stellen und Reaktionen darauf erhalten. http://wetekforums.com/viewtopic.php?p=4051#p4051
    You will for sure receive a positive feedback from our support team and receive a new device as soon as possible.
    Das hörte sich ja dann auch sehr positiv an!

Allerdings bekomme ich vom Support die Antwort:
    ... send this issue to our developers and they are analysing your data ...
    Wie gesagt die Reaktionen (Zeit) und die Äusserungen sind nicht immer klar und nachvollziehbar, da ich in meinem Fall von einem Hardware defekt ausgehe..... bin ich nun etwas verunsichert wie es nun weiter geht.

Seht dies hier als positive Kritik und verbessert die Kommunikation des Support.
    Ich habe kein Problem damit das etwas kaputt gehen kann.... ich habe auch kein Problem wenn offen kommuniziert wird das ein Gerät ausgetauscht werden soll, aber evtl. derzeit keine Geräte auf Lager sind....

Ich komme auf diese Annahme da im Shop steht:
    We are currently out of stock. Please try again later!
    So und nun hoffe ich, dass von meiner Wetek Play bald doch noch ein TV Bild auf meinem Fernseher erscheinen wird ;) .
Sign In or Register to comment.
Help Center

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

© Copyright 2014 - Creative Dreams | Powered by Vanilla
All times are UTC