WeTek Community Forum

Link2SD Fehlermeldung

ketmarioketmario Posts: 12WeTek Community Member
Hallo,
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe ein SD gemountet hat auch alles gepasst in Link2SD den Ext Speicher angegeben passt auch aber beim Verschieben der Anwendungen durch Link2sd Bekomme ich Vollgenden Fehler.

>App2SD wird von deinem Gerät nicht unterstützt da sein Primärer Speicher vom interenen Speicher emuliert wird.
Du kannst die Anwendung auf dein Spewicherkarte Verlinken, um Ihre daten dorthin zu Verschieben.<

Bin da etwas Ratlos was ich wo hin verschieben soll.

lg

Mario

Comments

  • ketmarioketmario Posts: 12WeTek Community Member
    Re: Link2SD Fehlermeldung

    Hat sich erledigt bin selber drauf gekommen.

    LG

    Mario
  • Re: Link2SD Fehlermeldung
    ketmario wrote:
    Hat sich erledigt bin selber drauf gekommen.

    LG

    Mario

    Hallo Mario,

    Es wäre nett wenn du uns Sagen wurdest woran es lag.
  • ketmarioketmario Posts: 12WeTek Community Member
    Re: Link2SD Fehlermeldung

    Jetzt muss ich mich als Noob outen nein Blödsinn, klar ich habe alles wie in der Anleitung steht gemacht und dann bei der Link2SD App das Programm ausgewählt und auf den Button Auf SD Karte Verlinken gemacht, das geht aber nicht da bekommt man die Fehlermeldung, aber der richtige weg ist Link erstellen und da kann man dann auch sehen was auf die SD Kopiert wird. Link2SD geht ist aber meiner Meinung nach nur ne Notlösung schön wäre es wen Wetek das schaffen würde das man ein SD Direct einbinden könnte und beim Laden der Apps schon sagen könnte wo man diese hin haben will.

    LG


    Mario
  • erbaserbas Posts: 114WeTek Community Member
    No Problem same space in memory disc
    I will explain my problem, uninstalled some app like Skype, among others in order to have space to install (popcorn) more when clik in watching film I get a message saying I'm out of space in memory!

    I'm having a hard time to get set the SD card to run the game wetek as a partition and additional transfer files using the Link2SD app!
    I divided the 8GB SD card into two parts!
    Partitioned and formatted the card with FAT32 and ex2,3, and 4
    When I try to always transfer card if the mistake!
    Link2SD is not compatible with this device! Storage and emulated the internal memory. You can create a bond of how to move files to SD card
    Does anyone know how to solve?
    Who else can I try friend?
    As formartar my card to receive the app network installation or transfer app?
  • rot30rot30 Posts: 850WeTek Community Member
    Please use German on this sub forum.
    Have you tried it using these instructions?

    Bitte benutzen Sie Deutsch auf diesem sub forum.
    Haben Sie es versucht mit Hilfe dieser Anleitungen?
Sign In or Register to comment.
© Copyright 2014 - Creative Dreams | Powered by Vanilla
All times are UTC